Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

29 Einträge auf 3 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 29 von Hill aus Kerpen
am 27.06.2017 um 15:34 Uhr

Liebe Kunden,

durch einen Umzug unseres Webservers konnte das alte Gästebuch leider nicht weiter genutzt werden. Aus diesem Grund wurden alle Einträge des alten Gästebuches in das Neue übertragen. So kommt es natürlich bei allen Einträgen zum selben Eintragsdatum.

Wir versichern, dass alle Einträge durch unsere Kunden getätigt wurden.
An der Stelle möchten wir uns für die doch sehr positiven Einträge bedanken und freuen uns auf weitere Statements.
Ihr e.-line Team

Eintrag Nr. 28 von Petra Conradi
am 27.06.2017 um 15:27 Uhr

Besser geht´s nicht !!!
Seit Dezember 2014 haben wir eine Photovoltaik-Anlage der Fa. Solarworld und möchten uns nun bei Herrn Hill und seinem gesamten Team für die absolut kompetente Beratung, fristgerechte Lieferung, absolut saubere Installation/Montage und die weitere Begleitung bei Fragen während des Anlagenbetriebes ganz herzlich bedanken. Sämtliche Fragen wurden immer prompt beantwortet.
Die Leistung unserer Anlage übertrifft schon heute nach 4 Monaten (Winter/Frühjahr) deutlich unsere Erwartungen!
Toll ist für uns, dass der Batterie-Speicher eine Notstrom-Steckdose hat und Solarworld Plomben zur Diebstahlsicherung der Anlage auf dem Dach anbietet.
Das absolute Zückerchen dieser Anlage ist der von Solarword unterstütze e-manager, den zu betrachten nun zu einem neuen Hobby geworden ist. Man sieht sofort, wieviel Energie zur Verfügung steht und kann dann zeitnah entscheiden, welche Haushalts-Großgeräte in Betrieb genommen werden können. Wir hatten jetzt schon etliche Tage mit einer 97 %igen Autarkie!!!
Besser kann man Geld nicht verzinst bekommen;O)
Wir sind ausgesprochen zufrieden und wünschen Herrn Hill und seinem Team alles Gute für die Zukunft.

Eintrag Nr. 27 von hans kanther
am 27.06.2017 um 15:26 Uhr

Moin Herr Hill,
Glückwunsch zu so tollen Mitarbeitern.
Herr Niessen und Partner haben einen außerordenlichen Sonderservice für mich geleistet.
Sonnigen Gruß
Hans Kanther

Eintrag Nr. 26 von Familie Klein
am 27.06.2017 um 15:25 Uhr

Nachdem auch wir uns im letzten Jahr entschlossen haben, auf den "Solarzug" aufzusteigen, möchten wir uns nun bei Herrn Hill für die absolut kompetente Beratung bedanken.

Insbesondere danken wir auch Herrn Schmidt und seinen Kollegen für die sehr saubere Arbeit bei der Installation der Solaranlage.

Nicht vergessen möchten wir auch Herrn Bartsch, der uns bei auftretenden Fragen immer sehr freundlich und kompetent weiterhelfen konnte.

Mit der Leistung unserer Anlage sind wir sehr zufrieden und können Herrn Hill und seine Mannschaft bedenkenlos empfehlen.

Eintrag Nr. 25 von Familie Riehl
am 27.06.2017 um 15:25 Uhr

Hallo Herr Hill,

nach einem Jahr mit der von ihnen installierten Photovoltaikanlage möchte ich mich nochmal für die sehr kompetente Beratung und Umsetzung des Projektes bedanken! Zudem möchte ich die stets schnelle und hilfreiche Unterstützung bei den Formalia durch sie und ihrem gesamten Team hervorheben.
Der Stromertrag und die damit verbundenen monetären Erträge lagen im ersten Jahr genau in dem von ihnen berechneten Rahmen.

Viele Grüße
Alexander Riehl

Eintrag Nr. 24 von Gudrun Woosmann
am 27.06.2017 um 15:24 Uhr

Ich hatte jetzt sehr viele Handwerker in beiden Räumlichkeiten und möchte Sie wissen lassen: Ihr Team ist absolut hervorragend! Ganz besonders viel mir die Schnelligkeit und Kompetenz von Herrn Neitzel auf. Der Mann hat eine Lohnerhöhung verdient!...

Eintrag Nr. 23 von Familie Kraus
am 27.06.2017 um 15:23 Uhr

Hallo Herr Hill und liebes e-line –Teams
Nach Montage in nicht einmal 3 Arbeitstagen läuft nun unsere PV-Anlage seit 4 Wochen störungsfrei.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken für die schnelle Montage, die Antworten auf unsere Fragen, sowie Unterstützung bei den Formalitäten. Alles war viel einfacher als wir dachten.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiter viel Erfolg und noch viele neue Kunden, die wie wir mit Hilfe der Sonne einen Beitrag leisten das Klima zu schonen.
Unsere kleine Anlage mit 4,8 kwp erzeugt deutlich mehr als unseren Jahresbedarf an Haushaltstrom.
Wir werden Ihre Firma und die Technik sehr gerne weiter empfehlen.
Familie Kraus

Eintrag Nr. 22 von Silke Faßbender
am 27.06.2017 um 15:23 Uhr

Liebes Team von e-line!
In unserem neuen Vorführbad im Energiezentrum haben Sie die Elektroinstallation mit Radio-Türstation, Bewegungsmelder, indirekter Beleuchtung und Strahlern in den Nischen eingebaut. Wir möchten uns auf diesem Weg gerne für die sehr gute Zusammenarbeit und den tollen Service bedanken. Es hat alles gut geklappt.
Aber nicht nur hier, sondern auch bei einigen unserer Kunden haben Sie uns elektrotechnisch bereits unterstützt und alle - Kunden und wir- sind sehr zufrieden! Besonders angetan hat uns ihr guter Service und die super freundlichen Mitarbeiter im Team. So macht Arbeiten Spaß!!
Vielen Dank dafür! Silke Faßbender

Eintrag Nr. 21 von Harald Müller
am 27.06.2017 um 15:22 Uhr

Wir haben uns bereits seit September 2010 mit dem
Gedanken beschäftigt unser Niedrigenergiehaus mit
einer Photovoltaik Anlage auszurüsten. Da wir den
von uns produzierten Strom auch selber nutzen
wollten, haben wir uns für die Variante der
Eigenstromnutzung entschieden. Ein weiteres
Kreterium bei der Planung der Anlage war die
optische Anpassung der Photovoltaikanlage an das
Erscheinungsbild unseres Hauses. Daher haben wir
uns für die neuen Monoblack-Module von Solar
World entschieden. Die Planung, Anmeldung und
Errichtung der Anlage wurde komplett von e-Line
übernommen. Wir danken Herrn Hill und seinem
kompetenz Team, die die Ausführung der Arbeiten
zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt haben.

Harald Müller & Gerrit Schulze

Eintrag Nr. 20 von Familie Peters
am 27.06.2017 um 15:22 Uhr

Die auf dem Hausdach errichtete Photovoltaik anläge (PV-Anlage) ist im Vergleich zu denen anderer Firmen zwar etwas teurer. Dafür sind die verwendeten Komponenten aber durchweg zertifizierte Markenkomponenten. Die Anlage wurde exakt projektiert, durchgerechnet und ist erschöpfend dokumentiert. Als interessierter potentieller Kunde erhält man zunächst ein detailliertes und aussagekräftiges Angebot. Nach Abschluss der Installation erhält man einen Ordner mit allen anlagenbezogenen Unterlagen und Zertifikaten. Alle Fragen, auch zu steuerlichen Aspekten (z.B. Unternehmensgründen bez. Erstattung der Umsatzsteuer, USt-Vorausanmeldung), Versicherung der Anlage etc. werden durch den Geschäftsführer, Herrn Hill bereitwillig beantwortet und falls erforderlich, Hilfestellung geleistet. Um die Anmeldung der Anlage beim örtlichen Netzbetreiber und bei der Bundesnetzagentur wird sich auch gekümmert.

Zur Anlage selbst ist zu sagen: alles bestens, alles gewissenhaft und solide montiert; die Anlagenleistung entspricht den errechneten Kenngrößen.

Fazit: Ein Handwerksunternehmen, mit großer Erfahrung bezüglich Planung und Errichtung von PV-Anlagen.

Sehr zu empfehlen!

Familie Peters, Bornheim

29 Einträge auf 3 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website